• Jobs Job bei Blank & Seegers KG

Blank & Seegers KG

Eisenach, Nohra, Rudolstadt

Badverkäufer (m/w) Blank & Seegers KG Eisenach, Nohra, Rudolstadt Sie beraten und betreuen das Fachhandwerk und unsere Endkunden von der Idee bis zur Realisierung; Ihnen steht dafür die größte Produktwelt führender Hersteller im Badsegment zur Verfügung.

Elements Ist Ein Unternehmen Der Gc-gruppe Als Marktführer In Deutschland Gehören Dienstleistungen Und Innovative Produkte Aus Einer Hand Für Die Gesamte Haustechnik Aus Den Bereichen Sanitär Heizung Klima/lüftung Elektro Installation Und Dachtechnik Zu Den Kernkompetenzen Der Gc-gruppe Für Die Realisierung Innovativer Bad-visionen Suchen Wir An Unseren Standorten In Rudolstadt Eisenach Und Nohra Leidenschaftliche Verkaufstalente Als Badverkäufer (m/w) Bäder-träume In Traum-bäder Verwandeln Sie Beraten Und Betreuen Das Fachhandwerk Und Unsere Endkunden Von Der Idee Bis Zur Realisierung Ihnen Steht Dafür Die Größte Produktwelt Führender Hersteller Im Badsegment Zur Verfügung Ihre Begeisterung Für Unsere Intelligenten Kombinationen Aus Design Funktionalität Und Qualität überzeugen Unsere Kunden Ihre Kompetenz Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Einschlägige Verkaufspraxis Kommunikationstalent Mit Gespür Für Unterschiedliche Gesprächssituationen Bäder Planen Am Pc Mit 3d-cad-system Hohe Lernbereitschaft Guter Teamplayer Sowie Freude Am Verkaufen Ihre Erwartungen An Uns Langfristige Zusammenarbeit In Einem Hochmotiviertem Team Berufliche Perspektiven Die Nicht Alltäglich Sind Attraktive Bezahlung Chance Ergreifen Sie Möchten Mit Uns über Den Wannenrand Hinaus Schauen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Kg / österholzstrasse 1 99428 Nohra / Tel 03643 - 560-0 Badverkäufer (m/w) Sie Beraten Und Betreuen Das Fachhandwerk Und Unsere Endkunden Von Der Idee Bis Zur Realisierung Ihnen Steht Dafür Die Größte Produktwelt Führender Hersteller Im Badsegment Zur Verfügung Eisenach Nohra Rudolstadt

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)

Badverkäufer (m/w)
   BLANK und SEEGERS KG (Rudolstadt)

Badverkäufer (m/w)
   Blank und Seegers KG (deutschlandweit)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Sachbearbeiter*in Geschäftszimmer (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)